Mittwoch, 29. April 2009
Klebearbeit (bezahlt) Bloglesen
Grad wollt ich mich zusammenpacken und unter die Dusche springen, da ruft die Arbeit an - Kundin 1 hat abgesagt.
Hach ist das fein. Wo ich heute schon (mit Unterbrechungen) bis gegen halb zehn geratzt hab*.

Überlege grad, ob ich die nächsten 2 Stunden damit verbringe weitere Fotos zu kleben. Einzelbilder hab ich bis grad eingefügt.

Hmmm.. langsam nimmt das Werk Gewicht an *gg*

Dann werde ich also noch ein wenig Faultier von vorne, hinten und der Seite kleben. *gg*


*Nur kein falscher Neid, morgen gehts ab 8h komprimiert los und endet im Irrsinn ; )
Und am Montag steck ich wieder in der Anstalt fest ; (

... bewässern

 
Anruf, ob ich doch noch am späten Nachmittag reinkommen kann. Der Kunde für den ich gestern vorgesehen war. Bloß haben die übersheen, daß ich vorher außer Haus bin.
Sein Trainer ist auf Urlaub und der Ersatzmann - jo, keine Ahnung. (Ah - magentliches Gebrechen)

Jetzt wird geklärt, ob meine Kundin sich nach vorne verschieben läßt oder der Kunde nach hintenverlegt wird.

Weil - weder teleportieren noch fliegen hab ich derzeit im Repertoir.

Ah, wir verschieben nach vor - ähm dann nix Bilder kleben, sondern Futter suchen.

... verpflanzen  

 
das ist aber schon verdammt knapp mit den termiverschiebungen! "habt acht" und strammgestanden auf knopfdruck ist eine zumutung seitens des arbeitgebers. was wäre, wenn einmal ganz zufällig der "telegraphenmast" umfällt und es gibt keinerlei verbindung auch mobil nicht. jojo... ;-)

... verpflanzen  

 
Keine Kohle für mich.
Beschwer mich im Moment auch nicht, weil ich die 4 Tage in der Anstalt DERART viel Kohle verpaß, daß ich etwas grantl. Zudem gehör ich ja zu den Deppen, die gern arbeiten - nur die Umstände, andres Kapitel...


Btw. haben die doch glatten den 9.30 Termin verwechselt, meinen andren aber auf 8h gelegt und ich hab dann mal kurz blöd geschaut, weil was mach ich mit 1,5 Stunden mitten drin. Durfte dann aber anrufen und die Kundin hat auf 8.45 verschoben.
(Bei der Dame ist nämlich nicht gesichert, ob sie wirklich auftaucht. Siehe heute...)

40 Minuten für mich und mein Buch sind ok, dann kann ich auch in Ruhe irgendwas wurschteln und bin dann für die restlichen 3 Stunden entspannt.

... verpflanzen  


... bewässern