Samstag, 11. April 2009
Für Sari
die sich den morgigen Tag teilt.



Alles Gute, ganz viel Gesundheit und das mit den Kerln.. ; )

... bewässern

 
....sich den Tag teilt
Man darf also auch Ihnen gratulieren? Dann will ich das gerne und aus vollem Herzen tun: Alles, alles Gute!!!

... verpflanzen  

 
Nachdem das wohl wirklich zu undeutlich geschrieben war - den Tag teilen bezog sich auf die Osterfeiern...

Aber ich nehm trotzdem die Gratulation an und schieb sie einfach auf Freitag (wo sie hingehört) *gg*

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!
Liebe Sid,
ich möchte Danke sagen für Glückwunsch. Ich kommentiere jetzt zwar etwas spät, aber ich hab das Mp3 pünktlich kurz nach Mitternacht am richtigen Tag gleich mehrfach angeschaut und mich sehr gefreut. Ich glaub ich brauch von diesem schönen Gesang unbedingt eine CD...
...und der Film ist sowieso einer der besten!
Die Gesundheitswünsche nehm ich natürlich gern an..
Und was die Kerle angeht...naja Frau Sid, sie wissens ja auch...es is immer wieder schwierig...aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf :-)

... verpflanzen  

 
Gerne, gerne.

JB hat ja die Tage meinen Schlaf mit seinem Geträller unterbrochen, sodaß ich noch einmal überlege, mir WIRKLICH die CD zuzulegen - aber die ist schon Klasse... mal sehen ; )

... verpflanzen  


... bewässern