Dienstag, 7. April 2009
Trostpflaster
Ich hab wirklich nur dem dem Amieis geliebäugelt, das so holländisch klingt und hatte gar nicht vor reinzufassen, aber da kann ein gelernter Österreicher halt GAR nicht widerstehen.

... bewässern

 
OT:
wie soll ich das deuten: "derzeit andre sorgen - leider :("
kann ich dich irgendwie trösten oder dir einen spaziergang durch den zf anbieten? oder......?

... verpflanzen  

 
Irgendwie find ich mich entweder nicht ein seit dem Urlaub oder ich hatte zuviel Abstand und seh mich jetzt nur noch mit Irren konfrontiert.

ZF klingt gut - wann hast Du denn Zeit?
Und dann kommt gleich das nächste Thema - den GANZEN Tag hab ich heute dem BR hinterhertelefoniert, aber NIEMAND - auch net beim umgeleiteten Telefon hat abgehoben. Wie ich jetzt den Termin umlegen soll - keinen Plan. Weder Uhrzeit noch Datum - ich... lausche schöner Musik...

... verpflanzen  


... bewässern