Montag, 10. März 2008
Auf der Lauer
Irgendwie läufts heute gut.
Neue Kundin, die bei mir bleiben mag (also vorläufig keinen Wechsel will), morgen ist ein verschollener Kunde zurück, und dann hab ich noch die Woche zwei andre zum Einspringen.

Irgendwie läufts gut. Und irgendwo gibts sicher einen Hacken. Ganz ruhig läßt mich das nicht. Ich warte fast auf die nächste Katastrophe.

Oder ich sehs als Entschädigung für das Megatheater am Freitag. Wär auch eine Möglichkeit.

... bewässern

 
das hört sich fast so an, als würdest du bei einem Ernergie"versorger" oder Telekommunikationsunternehmen arbeiten, wenn ihr froh seid, das Neukunden bleiben oder ehemalige Bestandskunden wieder auftauchen...

Wie auch immer... hoffentlich hält die Strähne :)

... verpflanzen  

 
Nö, bloß "Freier Dienstnehmer" - modernes Sklaventum halt...

Kurzes Beispiel, jedes Monat werden von meinem Bruttohonorar vorläufig Dienstgeberabgaben abgeführt (sprich einbehalten).
Letzten Freitag hatte ich einen Augenarzttermin.
Ich komm dahin, die Arzthelferin steckt meine Karte in das Lesegerät - "Tut mir leid, Sie sind nicht versichert". Tja, Telefonat mit der KK, die haben noch keine Rückmeldung und ich steh da. Und der Mamazwerg gleich daneben und kriegt die Krise. Was ist, wenn mich ein Auto anfährt etc etc.

War dann eh eine Stunde arbeiten, hab auch in der Firma schon vorher angerufen - bekomme 2x zu hören, ich solle mich (gefälligst) in der Zwischenzeit selbstversichern.

Zur Erinnerung - mir wird Monat für Monat Geld abgezogen (ist gar net so wenig) und dann muß ich nochmal vom Rest die Versicherung auslegen??
Bisserl lustig samma scho.

Der Mamazwerg ist noch immer in Toblaune - jetzt gibts wohl paar Brieferln...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.