Donnerstag, 15. Mai 2014
Nachschubskundenbücher
Manchmal versteh ich die Arbeitseinteilung nicht.
Heute hab ich einen Mittagstermin zugeteilt bekommen, der hatte davor und danach Stehzeit. Unbezahlt, versteht sich.
Noch dazu so, daß ich weder heimfahren noch direkt vom Vormittags- termin hinkonnte. Also direkt hin schon, aber trotzdem eine Stunde noch zum Überbrücken. Nächste Woche ist es irgendwie egal, aber dann müssen wir da zeitlich was anpassen, weil ich mir nicht derart unbezahlt den Tag zerreissen laß und uns vor wenigen Wochen Zusatzgeld gestrichen wurde.

Sowas ärgert mich, vor allem, weil es noch ein langer Arbeitstag wurde. (Den Spättermin hab ich verschuldet, um den Freitag freizuräumen. Für nur einen Termin wollte ich nicht den ganzen Tag verplant haben.)

Zum Glück fiel mir auch auf, daß ich NICHT in Richtung Heimat kann und so, der kurze Austausch mit dem Mamazwerg gar nicht stattfinden kann. Also umdisponieren und zur Bibliothek fahren. Immerhin laufe ich seit Wochen unrund, weil ich nix Ordentliches mehr zum Lesen hab.

Mit zwei dicken Büchern angepackt dann gutgelaunt in der Arbeit eingelaufen und den Termin gut hinter mich gebracht. Dann wie immer nicht gleich weggekommen, aber irgendwie trotzdem zu Hause noch was essen können, bevor es terminlich weiterging.

Allerdings am Abend nicht mehr die Buchbestllung geschafft, weil ich mich von den Kunden wieder zu lange aufhalten ließ. Das wollte ich ursprünglich nach der Bibliothek noch erledigen, aber morgen ist auch ein Tag : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern