Freitag, 22. Oktober 2010
Stempelherbst
Die allererste Karte ist endlich beim Empfänger angekommen, samt nachträglichen Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen. Mittlerweile haben wir ja schon sehr drüber gelacht, daß ich hier noch die Osterschokolade liegen hab. Aber da jetzt die (letztjährlichen) Weihnachtssachen auch endlich weg und dort, wo sie hin sollten, angekommen sind, ist der Weg frei für neue Postgeschichten.

Heute anstandslos endlich wieder was im Briefkasten.
Gestern nämlich mal auch kurz mit dem Gutscheinliferanten telefoniert, warum denn der noch nicht da war, ja - sagte er, weil die Post im Juli etwas retourniert hat mit dem Hinweis meine Adresse wäre falsch.
Jut - sagte ich - das Drama kenn ich schon. Aber die Adresse stimmt trotzdem. Sicherheitshalber hab ich den Gutschein aber per Mail bekommen. : )

Jedenfalls heute ein Kuvert.
Wenn ein breites 70er-Jahre Klebeband drauf ist, dann ist Bienieengel drin. Das weiß ich schon *gg*

Bin grad aufgeregt um den süßen Igel gehüpft. DANKE!!!
Somit gibts auch keine Ausreden mehr, warum ich dieses WE NICHT meine Herbstkarten endlich zustanden bringen sollt. Der anstehende Papierkram wartete jetzt schon so lange, der kann auch noch paar Tage länger warten : )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Fischköpfe
Wenn jemand schon in der Früh nach Zwiebeln und Knoblauch aus dem Maul stinkt riecht, kann ich ja nur froh sein, daß keine Fischköppe dabei waren.

Geruch am Morgen vertrag ich eh nur sehr schlecht und angeatmet werden, mag ich noch viel weniger. Da ists aber tageszeitunabhängig.

Zurück zu den Fischköpfen und zum Freitagsthema. Hier bitte mein Kulturbeitrag (aus dem Jahre 1978) für heute:


Barnes & Barnes - Fish Heads

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern