Freitag, 14. August 2009
Protokoll 10. - 14.8
Montag
BigParty mit zu viel Bier und Zigaretten. Außer Dreck nix zu sehen.
Ja, der Bau steht jetzt vorm Fenster (wurde also 1,5 m gewandert)

Dienstag
Mörtel hier und dort...

Mittwoch
Ich bin fertig zugemörtelt, inkl. der Steckdose - jaja.. SUPERschlau.

Donnerstag
Ich bin grundiert (irgendwo stand, wie das genau heißt mit "Reibputz"). Und die Vorbauten sind fertig gestrichen. Meine Brüstung außen ist jetzt "hellrosa".

Zuwachs: Noch mehr Bier und hallo hallo, wer kommt da wieder in meine Nähe - ein Blumenkisterl steht auf der Brüstung. Ausgiebig mit den armen Kämpfern gesprochen (und mit dem Baum, der hats ja net einfach...)

Freitag
Ich bin innen hellrosa (Brüstung, bis auf die Seiten zum Nachbarn) und alle Ausbuchtungen der Fenster sind "BabykarottenmitLachsdurchfall". Fehlen nur noch 10 Meter Wand und man kööööööööööönnte am Montag oder Dienstag mit dem Boden anfangen (fertig werden und dann von meinem Stock abhauen, ach, Geländer streichen auch noch *denks*).

Zuwachs: ein Paar Handschuhe und eine Malermützen, noch mehr Dreck.


Eben waren die Arbeiter da - 2 Minuten auckquack, kaum hab ich endlich Gewand wieder da, sind sie auch schon wieder verschwunden...

Fazit: Wenn die es schaffen in nur einer Woche die ganze Fassade zu machen, inkl Mörtel, Vorputz, Farbe - dann fragt man sich wirklich, warum das nicht schon vor WOCHEN passiert ist und vor allem WAS die letzten Wochen passiert ist???

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern