Dienstag, 11. Dezember 2007
Sinnfreies Stöckchen
Von Morgenstern bekommen, gehts weiter an Frau Ramirez (jaja), Frau Jette und Herrn Holynitro, damit er nicht auf einem Treibholz sitzen bleibt.

Los gehts (zugegeben, net sehr einfallsreich, ab dem ersten Drittel wars n Krampf):

1. Ich verliere keine Socken beim Waschen (wie das wer schafft, ist mir unerklärlich), dafür verschwand letztens einer beim Zusammenlegen.

2. Vorletzte Woche mußte ich ganz oft mit den großen Zehen knacksen.

3. In Ermangelung eines eigenen Haustiers rede ich verzückt mit den Besuchstieren und mit meinen Pflanzen (aber das hab ich sicher schon mehrfach erwähnt).

4. Am eigenen Klo lese ich gar nicht, früher im Zusammenleben mit dem Mamamzwerg jedoch war das der Lieblingsort dafür.

5. Ich schreibe sämtliche SMS ab (und speicher die für die Ewigkeit – oder so).

6. Ich bin zwar kein "Heimscheißer", aber ich kann es nicht leiden in der Stille jemand neben mir auf der Toilette zu wissen. Auch sehr hellhörige Klos in Wohnungen sind mir ein Greul. (Letztes We wars direkt peinlich vom aufgezippten Verschluß bis übers Abreißen des Papiers alles hautnah mitzuhören – und das beim Essen (inkl durch selbiges verursachte Geräusche).)

7. Wenn ich mir was vornehme, ziehe ich’s durch – auch wenn das manchmal sehr lange dauert.

8. Ich hab meine eigene Musicbox im Kopf. Zum Teil kann ich bestimmte Lieder auch auf Abruf "hören". Kann manchmal sehr unterhaltsam, aber auch nervig sein (Ohrwürmer besonders).

9. Ich mag meine Arbeit sehr, aber nicht das System.

10. Ich kann der Freundin nicht sagen, daß ich ihr Buch mistig find. Voller Fehler und zuviel abgekupfert. Zuviel Möchtegern. Und die "SexBettszenen", nun ja… besser ists, man kennt die Schreiberlinge net persönlich…

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.