Samstag, 24. November 2007
Und meine Sonne scheint
trotz äußeren Umständen.

Ärztin meinte heute, sie hätte mich noch nie so entspannt und fröhlich gesehen (kann aber net ganz wahr sein).
Eine halbe Stunden drüber referiert, was sich zwischen 94 und 2000 alles zugetragen hat.
Sie hat fleißig mitgeschrieben, obwohl sie bis 97 auf dem Laufenden war, aber egal. Ich bin wieder sehr geordnet, ruhe vor mich hin und wir sind zu nichts gekommen, was ich tun wollt. Trotzdem ist alles ok.

Morgen meditier ich mich *lach* Wenns wahr ist. Eigentlich sollte ich dringend auf der Leiter balancieren. Ist schon überfällig. Vielleicht gelingts.
Und die Hosenbeine müssen noch gefunden werden.

... bewässern

 
Du sprichst in Rätseln. Aber egal - so lang es dir gut geht, mach ma!
(Neugierig bin ich natürlich doch und würd es gern wissen...)

... verpflanzen  

 
Ich nehm an, es geht um die Leiter und die Hosenbeine.

Leiter -> das Kasterl über der Tür ausräumen (Bettwäsche/Handtücher, durchsehen und wieder einräumen)

Hosenbeine -> Hose im September gekauft, Mamazwerg mich zum Abschneiden gedrängelt, keine neuen Schuhe in Sicht, zu kurz abgeschnitten = ziiiiemlich zugig, und da will ich die wieder drannähen lassen, weil auch neue Schuhe. Falls ich die Schnipsel noch find.

... verpflanzen  

 
also ich habe das sofort rausgelesen :)
viel Spaß beim Nähen!

... verpflanzen  

 
Na, du machst es dir aber auch nicht einfach, was? *grinsendkopfschüttel*

... verpflanzen  

 
Also mein "kleines Kasterl" über der Tür hab ich in knappen 2,5 Stunden aus- und wieder eingeräumt. Von den uuuuuralten Kinderhandtüchern konnt ich mich dann doch nicht trennden, aber 1,5 Säcke für den Flohmarkt sinds doch geworden. Bisserl Bettwäsche und paar ganz schaurige Handtücher los.

War aber schon eigen, wie ein Eichkatzerl Leiter rauf/runter zu sausen. Aber immerhin, kein einziges Mal verstiegen oder wo runtergefallen - ist ja auch schon ein Erfolg ansich *lach*

(Und ich hab noch immer zuviel Zeugs vom Omazwerg *seufz* Aber ich kann net alles weggeben.. vllt mal, wenn ich nicht mehr in dieser Wohnung leb.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT
Frau Lunally hat dich mit einem Stöckchen beworfen, hab ich gestern gesehen. Dachte mir, ich steck dir das mal ins Blumenbeet, das Stöckchen! ;o)

... verpflanzen  

 
Jaja, DAS hab ich schon gesehen, bei Lunally gelesen - zu früh gefreut und von Morgenstern erwischt ; ). Hab mir schon Gedanken gemacht, wird wohl ähnlich den Schrulligkeiten - aber mir sind bis jetzt erst 3-4 Sachen eingefallen. Aber ich arbeite in den öffentl. Verkehrsmitteln daran! : )
Und noch was - wer am Lautesten schreit wird sich von mir erwischt werden *lach*

@Hosenbeine - die kommen ja dann wieder zur Schneiderin. Btw. großes Mysterium, die Teile sind NOCH NICHT aufgetaucht. Das hat man davon, mal gleich was wegzuräumen.
Dafür sind einige Sachen weggekommen *tapfer snief* (vom Omazwerg anno... gekauft) und alle "schönen" Sachen hab ich durchprobiert. Gibts wohl nur in schwarz und eng. Peinlich *grinsel*
Schrank ist noch immer voll, obwohl ich jeden Tag aufs neue nicht weiß, in was ich mich werfen soll.

... verpflanzen  


... bewässern