Freitag, 30. August 2013
Argumentstanz
Statt einen 2424sten Beitrag zu schreiben, hab ich fast zwei Wochen schon den Abzappelabend geplant.
Letztes Monat fiel wegen der Hitze sowieso alles aus, also dann jetzt.

Denkst...
Echt schlimm, niemand zum Abzappeln zu finden.
Die Freundin haut einfach fix nach Deutschland ab, um sich davor zu drücken. Wohl nicht erwachsen genug. Obwohl ich dafür sogar die gefaketen Perlenstecker rausgekramt hätte...
Auch nur erfahren, weil ich kurz durchgeklingelt hab, um die Kundenabsage zeitlich zu überbrücken. Ganz erwachsen mit einer Eiseinladung. Aber ist nix.


So dringend einfach gepflegt einmal für kurz alles vergessen.
Nur hier, jetzt, Musik.


Drive-By Argument - Dance Like No One's Watching

Der Notnagelplan hat sich letzte Woche ein Zange auf den Zeh knallen lassen und hat sowieso neben "open house" und "tun wir doch dies, das, jenes" lauter lauter Pläne, die mich doch eh nie inkludieren.
Nächstes Monat dann. Das glaub ich nicht. So irgendwie.

Aber ich hab einen Alternativplan gefunden.
Beim nächsten Housesitting werd ich die Bude einfach in meinen Tanztempel verwandeln. Halt nix mit Reiben an fremden Körpern - dafür ganz ohne Gegenüber gepflegt abtanzen.
Das wird was. Darauf freu ich mich. Gilt zudem noch immer bisserl was zu feiern... Dann halt allein.

... bewässern