Mittwoch, 7. August 2013
Laufwunsch
Irgendwie gefällt mir die Aussicht auf den 40 Gradtag nicht. Zumal es bei der Arbeit sicher mehr als 40 Grad hat. Den Kunden allen geraten die Termine zu überdenken und ggfs abzusagen. Na mal sehen. Badminton ist für mich schon gestrichen, auf künstlichen Kollaps leg ich keinen Wert.

Und just für den Tag kündigt sich das sanfte Mädchen an. Nun ja, kann da nun eh nimmer, weil Arbeit, zudem weiß ich nicht, ob ich aktuell wirklich auf Spielplatz Lust hab.


House Traffic feat. Ars Nova - I Got You Run

Spannend, daß ich aktuell nach 3 Minuten Schlauchbegießen wieder trocken bin. Und weil das so fix geht, ist es mir mittlerweile auch egal, wie kalt das Schlauchwasser ist. Die einzige Abkühlung, die es in der Nacht gibt.
Der Venitlator rotiert und rotiert, aber das wars dann auch schon.

Trinken fällt mal wieder aus, weil die Kundentermin so knapp liegen, daß Klozeiten komplett ausfallen.
Und wann ißt Du?? will Mamazwerg wissen.
Im Zug, das muß reichen. (Standardantwort auf alles. Ist auch so.)

Heute haben alle schon über 24 Grad Wunschwetter gesprochen. Warten wir mal, ob der Freitag hält, was man uns seit Tagen verspricht.

Ansonsten stockt mein restliches Leben total. Wäre wirklich hilfreiche, paar Sachen wieder erledigen zu können und endlich wieder laufen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.