Samstag, 9. Oktober 2010
Kr*a[k]tivtag
"Und was machst Du dort?", fragt sie mich.
"Na Stempel schauen und kaufen kaufen kaufen." - "Aber Du hast doch so viele", sagt sie und deutet zu der großen Schachtel, deren Inhalt sie zu sehen bekommen hat.
"Hab ich nicht. Hab ich gaaaar nicht. Verglichen mit andren hab ich grad mal ein halbes Prozent."

"Aber Du hast die ja alle noch gar nicht benutzt?! und kaufst schon neue?" - "Haben haben haben, müssen müssen müssen."

Und dann lachen wir eine Runde.

Außerdem bin ich dafür schon verabredet *lach*
Also denn mal bald los los los.

Gewählt hab ich zum Glück endlich auch. Was fürn Mist. Aber vllt später mehr dazu. Geschafft ist geschafft.

Nachtrag: Erbeutung hier.

... bewässern

 
Irrsinn, hab eh schon Geld zu Hause rausgenommen und nur bisserl Reserve mitgehabt...

Nächste Woche mach ich mich wohl bankrott - und da ich eh schon überweisen muß, hab ich gleich noch einen Faltfreund mitgenommen. Denn ob ich den jetzt oder in einem Monat mitnehm - ist eh schon egal.
Zudem gibts heute bescheuertes Abendprogramm, das gleich viel sinnvoller ausfällt : )

Bild zur Beute (ohne Freund)



5 P*nny Bl*ck, 2 Kars, 2x Ostern, 1x Sommer, Schmetterlingsset (scheinbar nach Schneeflockerl meine neue Droge) ...

... verpflanzen  

 
Wow !
Da hast du aber ganz gut zugeschlagen. Hat sich gelohnt.
Was ich erkennen kann, sieht sehr schön aus. Bei dem Rest warte ich noch auf Detailbilder *g*

... verpflanzen  

 
Was genau willst Du denn noch wissen (sehen)?

Die Kars sind wirklich sehr sehr mini *gg* und drunter liegt das. Entweder kauf ich jetzt noch das Zeugs dazu, oder ich verwende es als Inches. Mal sehen : )

Ostern ist von Daisy&Dandelion das (und idente Sticker zu den Clears).
Sommer ist das.

Nicht am Bild: doppelseitiges Klebeband und ein Kleber.

... verpflanzen  

 
Die Clears zwischen den Summer und den Spookeys kann ich nicht so richtig erkennen ;-)

Die Osterstempel sind der Knaller !

... verpflanzen  

 
Nix "spooky" (hab ich doch schon seit Monaten (2te von oben), das sind die "be very scared" *hihi* (die ich von der St*mpelb*rg wollt *gg* So wars aber einfach schneller.)

Dazwischen sind die neun Leben und die Zuckerstangen...
Schlimm, daß ich auf die immer reinfall *g* Die hinteren 2 waren gewühlt, die rechten zwei regulär. Aber bin ja schon seit den Slapstick damals süchtig auf die Kiddies *gg*
Die Zuckerstangen sind deswegen nicht gut sichtbar, weil doch Weihnachten & Karten und so... Das hab ich schon bei den letzten Bilder so gehalten. Überraschungseffekt. Vllt ; )


Ostern hab ich genommen, weil ich sonst keine hab und Wühlkistenpreis... Sehr simpel gedacht und dann beim Zahlen heftig geschluckt *gg*

Die Taschentücher waren von einem andren Stand und fallen unter "Weihnachtsgeschenke" : )

... verpflanzen  

 
Die Zuckerstangen ...wunderschön ( hab schnell mal gesucht *g* )
Ich freue mich schon auf die Weihnachtskarte :-)

Solche Taschentücher hab ich auch immer auf Vorrat ;-)

... verpflanzen  

 
Ich finde einfach dieses Kiddies zum Anbeissen.
Kann mich da nie satt sehen : )

(Alle Sets sind hier auf der ersten Seite.)

... verpflanzen  

 
Genau da hab ich sie gefunden ;-)

... verpflanzen  

 
Paßt - man weiß schließlich, wo man suchen muß *gg*

... verpflanzen  

 
der untere Stempel mit der Katze und den anderen 2 is ja süß! und wirklich ne große Ausbeute! :o)

... verpflanzen  

 
Nennt sich "Horror Team" *gg* und ich bin schon seit Wochen drumrum geschlichen. Allerdings via (de)Netz, war eine Überraschung, daß der gestern da war *hihi*

Groß gar nicht, trotzdem teuer... die haben ja einen Verkaufspreis *schluck* Da ist bei 3 regulären Stempel schon der Wocheneinkauf weg... (deswegen war ich schon Mittwoch einkaufen..)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nur das nötigste, da braucht man sich keine Sorgen zu machen...
Heißt das eigentlich aus besonderem Grund "Stempeln gehen", wenn man bankrott ist und auf'm Amt was bekommt ;-)

... verpflanzen  

 
*lach* Danke - muß mir das merken ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.