Dienstag, 2. Oktober 2007
Unwillig
Der Ventilator zu Hause röchelt, in der Firma surfen ist nicht so gut, nichtsdestotrotz hab ich gestern fast eine Stunde im Netz verbracht. Aber es wird mitgelesen und .. nun ja, jetzt sitz ich beim Mamazwerg. Analog. Modem. Nasenhaare wachsen schneller als sich hier eien Seite aufbaut.. Mim Feuerfuchs - kotz. Die Seite ist neongrün, mir wird übel.
Raunz raunz, aber mich gibts noch. Demnächst vllt als Premiere sogar mit Bild. Mal sehen. Oder auch nicht.

Frieren tu ich hier auch und die ganze gute Laune und der Wille ein neues Notebook zu suchen sind dahin. Langsam aber sicher muß das Modem verschwinden, sonst tob ich hier noch einmal...

Wär auch nicht das erste Mal, fällt mir hierbei noch ein.
Ach und Godot hat es aus der Versenkung heraus geschafft sich kurz (wie immer aus dem Auto heraus) zu melden.

Haltet die Ohren gegen den Wind, ich werd wohl am Wochenende doch mal mir das Röcheln geben.. sofern ich nicht bei der langen Nacht der Museen abhanden komm : )

... bewässern

 
Demnächst vllt als Premiere sogar mit Bild.(...)

Na, wenn das kein Appetithäppchen ist, um die Leser bei der Stange zu halten. ;-)

... verpflanzen  

 
*breit grins*

Da bin ich wohl durchschaut... *grins*

... verpflanzen  


... bewässern