Montag, 17. September 2007
Kurzurlaub
Den 890 Tag der Wirtschaft erleb ich zwar nicht live mit, dafür hoffentlich meinen ersten Urlaub seit 2001.
Tja, sind eh nur 4 Nächte außer Haus, aber trotzdem wiegt das (leer schon schwer) Tascherl gut 12 Kilo.
Egal, beim Wetter weiß man nie nicht, und das Paar Schuhe wiegt gut n halbes Kilo allein.
Faultier will ja auch angezogen sein und nicht auf die heißgeliebte auch sehr schwere Strickjacke verzichten.

Langer Rede Sinn: ich verurlaube mich kurz mal, mal sehen, ob ich am Wochenende was zu erzählen habt.

... bewässern

 
Viel Spaß.
erholen Sie sich gut!!!

... verpflanzen  

 
Danke, habe ich.
Kann mich hier noch nicht eingewöhnen.
Zudem ist mir seit gestern schwindlig und der Kopfschmerz reizt die Magennerven.

Sofern ich Fotos digitalisiert bekomme (in welcher Weise auch immer) kann ich ja mal ein Urlaubsbild nachreichen *gg*

... verpflanzen  

 
Ach je...
das kenne ich, geht mir in den letzten Tagen ähnlich. Mir helfen lange Spaziergänge. Hoffentlich legt sich die Migräne schnell!!!

... verpflanzen  


... bewässern