Donnerstag, 23. August 2007
Habemus Panda
HA! Weder Knut noch Paul können uns was - denn es ist soweit, nachdem ich mehrfach beim Essen mit Pandasex beglückt wurde, kam heute Früh das Baby.
(Minipanda haben die Deppen in den Nachrichten gesagt, manchmal gehören die für den Schwachfug gehauen...)

Jedenfalls gibts die Zeugungsbilder und auch das erste Bild vom Nachwuchs (nein, die Mama wills nicht grad fressen) hier.
(Auf weiter klickern, dann kommt der Rest).

Besserer Text (?) mit Bild ist hier.
(Arghs, die haben grad Bild und Text geändert, aber noch immer Panda.)

Ich frag mich bloß wozu regelmäßig Ultraschall gemacht wird, wenn dann alle "überrascht" wurden.

... bewässern

 
Und was ist mit den Giraffen-Babys in und um Frankfurt? Da muss ich doch gleich mal gugeln gehen...

... stunden später ... ich find nix ... zumindest nix über das so überfällige Baby im Opel-Zoo. Das war doch im Opel-Zoo, oder? ... *ratlossei*

... verpflanzen  

 
*urks* keine Ahnung. Wir hatten mal vor paar Jahren eins. Ist jetzt schon fast ein Teenie, zumindest schon seeehr groß - grinsel.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.