Dienstag, 7. August 2007
Zwei, ein und dieses Jahr/e
Zwei Jahre ists her, daß ich die Bärchenfreundin wiedergesehen hab, die Freundschaft wieder angeschlossen hat, ich mich hab ausnutzen lassen bis ich einmal nein sagt hab. Das ist ein Jahr her.

Und am Samstag findet wieder das Ereignis statt.
Seit zwei Tagen grüble ich, hingehen - nicht hingehen. Aber weniger wegen ihr als wegen ihrer Eltern. Es waren meine Teilzeiteltern. Bis zum Bruch letzten Jahres. "Ich mische mich da nicht ein" und bezog denoch Position. Keine Anrufe mehr, keine Reaktionen, nichts. Tot gestellt.

Ich lass mich nicht davon quälen, wer mir dort vllt über den Weg läuft. Aber ein wenig mulmuig ist mir schon. Ich steh nicht auf Konfrontationen mit Publikum, aber wenn es sein muß, dann bring ich auch das. Allerdings ist das Ereignis groß genug, daß man nicht neben einander hocken muß, also mal abwarten und ich esse sowieso nichts heiß...

... bewässern