Samstag, 4. August 2007
Grummeltier
Ich hab heute schon wieder die 3te Folge der zweiten Staffel verpaßt.
Also das war ursprünglich sogar eingeplant, aber NICHT, daß der Video und die Kassette und *wein*

Dafür geh ich morgen das Gürteltierbaby schauen. So!

Und außerdem... wieso beordert mich jemand um 19h online, ich Depp spring auch noch, statt hier die Verwüstung zu beseitigen (die Woche war ein Horror, aber Kohle ist Kohle) und jetzt kommt der Kerl net daher. Und ich sollte es sowieso besser wissen... verlass ich mich aufn Kerl, so bin ich verlassen. *seufz*

Ich geh jetzt mal schauen, warum nicht genug Platz auf der Kassette war.

... bewässern

 
Dann doch nicht, ne Stunde zu spät erscheinen und um 22h schon wieder raunzen, daß das Bett ruft. Jaja.. war aber recht nett. Trotzdem merkwürdig, wenn man nach 2 Jahren das erste Mal wieder direkt miteinander redet, sonst kommt nur alle paar Monate mal n Mail.

... verpflanzen  

 
Männer...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Was'n für ne Serie?

... verpflanzen  

 
Veronica Mars (ganz wichtig) :)

... verpflanzen  

 
ich find das bemerkenswert dass sie offenbar noch immer einen videorekorder benutzen. ganz ernsthaft frage ich mich immer in mediamärkten wer die tapes verdammt noch mal kauft? aber irgendwie ist das auch beruhigend. und veronika mars ist selbstverständlich wichtig...das seh ich auch so :)

... verpflanzen  

 
Den Videorekorder benutzt ich (abgesehen vom Aufnehmen) um Filme im Zweikanalton und ab und zu beim Nachbarn zu sehen.

Aus irgendeinem Grund erwischt der Rekorder teilweise sehr gut slovakisches privat TV (und die haben viel mehr in 2Kanal als wir).
Leider ist das jetzige Gerät irgendwie launenhaft beim Aufnehmen. Abspielen ist dann meist nur auf der Linkentonspur möglich, da der Rekorder gerne zwischen mono/stereo/links/rechts herumspringt - aber fürs direkte Schauen geht problemlos.

... verpflanzen  


... bewässern