Freitag, 8. Juni 2007
Faultiermail an Mamazwerg
Wichtigkeit: Hoch

Bitte morgen Feldstecher mitnehmen!

... bewässern

 
OT
Ja, wo is denn nu das Stöckchen? Ich bin schon ganz gespannt...!!!

... verpflanzen  

 
Tja, noch net da *lach*
Gestern um 9h vom Konzert am Freitag heimgekommen und gestern den Tag ruhig angegangen : )
Und heute - erhol ich mich von der kommenden Woche *grins*

... verpflanzen  

 
Ja, nu isset aber Zeit! Stöckchen statt Volksmusik, das wär doch eine Maßnahme gewesen... ;o)
(Alles nur ein Scherz, bin ja selbst so schluffig manchmal!)

... verpflanzen  

 
Ach, tun Sie sich keinen Zwang an : )) und lesen Sie hier. Aber keine Beschwerden, weils so langweilig ist.

... verpflanzen  

 
Aaaah, ein Stöckchen. Witzigerweise nicht das erwartete. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hatte ich mit dem Film-Stöckchen gerechnet. Aber das ist auch schön! Solche Putzschrullen hätt ich dir gar nicht zugetraut... ;o)

... verpflanzen  

 
Ich dachte, ich bleib mal chronologisch ; )
Filmstock kann ich ja nachwerfen, allerdings wird da nicht sehr spannend werden. ist nu hier zu finden.

Ähm inwiefern Putzschrullen und nicht zugetraut?
Liegt hier soviel Dreck rum? *Schwamm zück und umschau*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.