Samstag, 30. Juni 2007
Faultier Samstag
Seit halb elf weiß ich, daß ich einen Kaktus brauch. Nicht für mich. Es ist ein aufgedrängtes Geschenk. Ein "nenn mir was Kleines, über das Du Dich freust, statt daß ich was mitbring, daß dann im Kasten landet". Ich persönlich hass solchen Klump und bin eher für die "was magst denn gern" Methode.
Einen Kaktus also. Und wie komm ich zu dem? Wär der Anruf nicht so früh gekommen, hätte ich es ja auch bis zum Markt geschafft. Das war auch der Plan für heute.

Dann der Anruf, aufschrecken aus einem faszinierenden Traum, die Einladung für den Abend. Eingeladen wurde ich bereits vor 4 Wochen, aber das war zwischen Tür, Angel und Alkohol, daß ich nicht so unhöflich sein wollte darauf zu pochen und viel nachzufragen. Geschenk ist fast Pflicht, immerhin wird was gefeiert.

Aber der Kopf ist schwer und allergisch, die Nacht war irgendwie unerholsam und die Energie ist ziemlich auf Null. Jetzt ist es vier rum, ich hab noch knappe 3 Stunden Zeit. Abzüglich Essen, duschen & fertigmachen und etwas schlafen.

War halt auf einen faulen Samstag eingerichtet. Einen sehr faulen.

Ich sollte erklärenden hinzufügen, daß seit 3 Tagen der Weisheitszahn muckt und der Gerichtstermin gestern sein übriges getan hat.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern