Sonntag, 13. Mai 2007
Öffentlichrechtliches Gekotze
Den Contest anschauen kann ich nicht. Jedenfalls nicht durchgehend. Ich weiß nicht, ob mich die Lieder oder die dumme heimische Kommentare von dem Idioten mehr aufregen.

Da kommt Apocalyptica schreibt grad ein Freund per ICQ. Wie, wo? Da läuft doch grad Fußballzusammenfassung bei uns, und jetzt Werbung!
Sicher, daß wir das gleiche Programm schauen? Ja!

Ich ... kann es nicht in Worte packen... und meine Agressionsbereitschaft find ich gerade sehr ungut...

Danke öffentlichrechtlicher Weicheiersender. Fußball ist ja sooooo wichtig, Formel blöd auch. Wenn ich schon 2 Abende mit soviel Ostblockgekreische genervt werde, erwart ich mir wenigstens auch die Pausenunterhaltung!!!

... bewässern

 
WAHNSINN!!! Ganze 10 Sekunden vom Auftritt durften wir doch noch sehen. Grandios...

... verpflanzen  


... bewässern