Donnerstag, 8. März 2007
Versprechen brechen
Gestern war ich nach der Arbeit an der Stadtgrenze noch in dem dortigen nagelneuen Supermarkt einkaufen.
Derzeit wird damit geworben, man bekäme zu jedem Einkauf an der Kassa einen Apfel.
Weit gefehlt, da gabs an keiner Kassa einen Apfel und fragen wollt ich dann auch nicht...

Da fällt mir ein, ich hab ja noch nicht die Geschichte erzählt, als ich vor 2 Wochen versehentlich ins nächste Bundesland gewandert bin. Na ist auch nimmer wichtig und der Streß ist überstanden.
War aber ein gutes Gefühl wieder über die Stadtgrenze zu gehen. Hab mich gleich viel wohler gefühlt *grinsel*

... bewässern

 
Ich hätt gefragt. Und sei es nur, um die stammelnde Ausrede zu hören. "Die Äpfel sind aus!" Oder so. Nee, wir hatten nicht mit mehr als 10 Personen Kundschaft gerechnet... Keine gute Werbung, gar keine gute Werbung!

... verpflanzen  

 
Unter normalen Umständen hätt ich das auch, aber es war dort etwas surreal und ich wollte vom Stadtrand endlich weg (und heim).

... verpflanzen  


... bewässern