Donnerstag, 27. Juli 2006
Tier noch hier
alllerdings Windoof zerschossen, und daher nur von der Arbeit 1x/Woche aus im Netz.

Hoffe auf Besserung.

... bewässern

 
Wie schön,
dass Sie noch nicht von der allgemeinen Hitze ausgedörrt wurden, denn das hatte ich fast vermutet, da es hier so still geworden ist. Viel Glück bei der Neuinstallation (vielleicht inklusive Betriebssystemwechsel.. ;)... und hoffentlich liest man Sie bald wieder.

... verpflanzen  

 
Hier
habe ich einen Staffettenstab für Sie hinterlegt. Wenn's genehm ist, können Sie ihn aufnehmen und weitergeben.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hallo Faultierchen, hoffentlich läufts bald wieder!

... verpflanzen  

 
Ich tu mein Möglichstes. Ich werd jetzt einfach mal offline bisselr zu schreiben versuchen. Ich bring die Leserschaft um einige spannende Geschichte wie - das Faultier keine 24 Stunden im Aussendienst, das Faultier vllt bald mit Brautstrauß und so weiter. So noch fix zu Frau Ramirez, ich brenne vor Neugierde.

Ich versuch die Woche noch mal von der Arbeit aus an ne online Kiste zu kommen.
Hach meine Wirtschaft hier fehlt mir.. ; (

... verpflanzen  

 
Mir ooch!

... verpflanzen  

 
Dann
komm ich wohl mit dem Stöckchen ganz ungelegen... soll ich's wieder zurücknehmen?

.... mit bestem Gruß und auf die Geschichten wartend!

... verpflanzen  

 
Wenn not_me das Stöckchen zurücknimmt, bleibt immernoch meins ;)

... verpflanzen  

 
oha
..noch ein Stöckchen, dann trolle ich mich mit meinem wieder von dannen....

Beste Grüße!

... verpflanzen  

 
Bloß nicht, ich häufe fleissig an und entweder kommt dann der ganze Schwung, oder wir machen ein kleines Grillfest damit *gg*

Bitte zur Sicherheit sämtliche Stöckchen mailen, damit mir keines verloren geht.

... verpflanzen  


... bewässern