Samstag, 4. Februar 2006
Kam ein Schneeball geflogen
oder könnte es bei diesen Temperaturen etwas andres sein? Jedenfalls ist da was von der Papierfrau zwischen meiner neuesten Eroberung beim Schweden und dem Bambus gelandet.

4 Jobs in meinem Leben
- Ausweinkissen
- Ersatzfrau (bzw. Kompensatorin) für fast alles
- Pflanzenretterin
- und der beste von allen: Faultier

4 Filme, die ich immer wieder sehe
- Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain
- American Beauty
- Ice Age (tja ; p)
- Jean Reno-Filme

4 Orte, an denen ich gelebt habe
- beim Mamazwerg
- Leipzig
- Nürnberg
- Faultierhöhle

4 TV-Sendungen, die ich sehr gerne sehe
- sämtliche CSI-Teams (bloß nicht H.)
- Jessica Fletcher
- Glory Days (ab nächster Woche auf RTL II)
- Witchblade

4 Bücher, die ich wirklich gern gelesen habe
- Assassini
- Wodans Fluch
- Faye Kellermans Peter Decker Fälle
- Das Schokoladen-Kochbuch

4 Urlaubsorte
- Skandinavien
- Israel
- Cornwall oder Kanalinseln
- Balkonien

4 Lieblingsgerichte
- Lasagne
- Kappa Maki
- Salate
- fast alles mit Schokolade

4 Webseiten
- Blogs
- sämtliche Supermärkte
- Zeitungen
- Unibibliothek

4 Orte, wo ich jetzt lieber wäre
- Wühlkiste bei IKEA inmitten von lauter (unnötigen Lieblings-) Sachen, die um 50% reduziert sind
- Gewächs-/Palmenhaus
- den Herzensmenschen um vieles näher
- in meinem Bett (TV-Serien glotzen ; ) )

4 Blogger, die das hier mitmachen sollen
- Frau Jette, darf ich mal wieder bitten ; )
- die Dame in Plüsch
- Amy, damit sie mal an was andres denkt
- Peter Pan, falls er seine Schreibblockade überwindet

und als Ersatzleute, alle die, die Lust dazu haben und ihren Namen noch nicht gefunden haben

... bewässern

 
Ich danke Ihnen sehr. Allerdings hab ich schon, hier: http://www.zwilobit.de/?p=755

(Bei CSI meinen Sie mit "H" Fasel-Horatio, oder?

... verpflanzen  

 
Klar - genau den.
Spongebob hab ich mich net schreiben getraut ; )
Mist, ja, die englischen Geschosse habe ich irgendwie ignoriert. Hmmm...

Jut, dann... darf der Schutzgeist mal loslegen.

... verpflanzen  

 
Jetzt sagen Sie nochmal ganz schnell, was Sie mit englischen Geschossen meinen, ich komm grad nicht drauf und werd gleich wahnsinnig..

... verpflanzen  

 
Ich hab das Geschoß auf englisch an andren Blogs zwar gesehen und vllt auch kurz gelesen, aber eher ignoriert. Ähm - ich schiebs auf die Faulheit ; )


Soll heißen, jetzt wo Sies sagen, erinnere ich mich bei Ihnen gelesen zu haben, da es aber auf englisch war hab ichs gleich gar net mit dem hier in eine Reihe gesetzt. Ist auch net viel verständlicher fürcht ich..

... verpflanzen  

 
Dankesehr für die Ernennung meiner Person - ich werds allerdings erst morgen machen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
das ist ja lieb. :-) wird natürlich sogleich erledigt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich darf mal kurz auf deine Antworten eingehen: schööön, ich kenne so wenige, die bereits auf den Kanalinseln waren! Auf welchen warst du denn? Wunderschön. Hätte nie gedacht, dass sich in diesem Ärmelchen Wasser so schöne Inseln befinden können.

Die Assassini fand ich auch super! Grandios, konnte gar nicht mehr schlafen, war sehr fesselnd :-))

... verpflanzen  

 
KLasse Idee, das mit den 50%.

Ich will da auch. In meiner Lieblingsboutique!!
;)

... verpflanzen  

 
Und CSI New York?
Hatte mich sehr drauf gefreut, aber das ist schon ganz schön düster. Für mich kommt eigentlich an das "Ur-"CSI Las Vegas nichts heran. Ich habe übrigens gelesen, sie überlegen noch einen Ableger, der dann in Europa spielen soll.

... verpflanzen  

 
@okavanga

Bis jetzt erst per TV: Muß gestehen, daß ich erst später bei Frau Jette gelandet bin und gesehen hab, daß es wohl schon um "erlebte" Reiseorte ging und net solche, die man vllt noch vor hat. Somit muß ich das zurücknehmen (gilt auch für Cornwall).

Und nachdem ich n Tag drüber nachgedcht hab, ist mit eingefallen, daß ich "Shrek" ganz vergessen hatte. Und noch noch so einiges.. na ja.. Faultier im Pseudostreß ist halt nix ; )

@lady death
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *strahl*

@schluesselkind
Eben weils n bisserl duster ist - ne Klasse Team.
H mag ich ja nu ganz und gar net und es ist mir - ich getraus mich fast nicht zu sagen - zu grün in Miami (zumindest was die Farbwahl des Teams angeht ; ) ).

Vllt noch mal den Jungs & Mädls in NY eine Chance einräumen? ; )

... verpflanzen  


... bewässern