Sonntag, 27. November 2005
Er tut es schon wieder
Godot macht sich hinterrücks an eine(n) meiner Freunde ran und versucht sie(ihn) mir auszuspannen.
Selbiges ist schon mehrfach vorgekommen. Geendet hat es bis jetzt immer unschön. Auch, wenn er wie immer nichts davon mitbekommt. Meine Geduld segelt gegen den Gefrierpunkt.
Findet er keine eigenen?

Nach eigenen Angaben verbindet sie das tolle Festival vom Sommer. Aaaah ja. Hat ganz zufällig nichts damit zu tun, daß ich H. während der Sommermonate öfters beansprucht haben, wegen Hilfe bei dem Fragebogen oder auch nur ziemlich oft was mit ihm unternommen hab.

Langsam geht mir das auf den Senkel. Die erste, die er mir hinterrücks weggenommen hat, hat sich letztes Jahr von ihm scheiden lassen. Die nächste redet, seit sie mit ihm befreundet ist, kein Wort mehr mit mir – den Grund kenne ich bis heute nicht. Dann kam der Arsch allerliebste Exfreund dran, allerdings klappte es da lange Zeit nicht. Erst seit der Trennung sind die zwei wie ein heimliches Liebespaar. Jetzt H. und letztens versuchte er es bei A.

Mir geht die Geduld aus. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn sich meine Freunde untereinander verstehen.
Aber gegen Hinterrücksaktionen hab ich gewaltig was. Das tut man einfach nicht - jemand anders Freund treffen und es nicht erzählen. Das ist sehr sehr ungut.
Nur diesmal hat er sich geschnitten.
Erstens, weil ich nicht so blöd wie faul bin und zweitens, weil er sich jemanden ausgesucht hat, der WIRKLICH mit mir befreundet ist. Ich hab's also erfahren.

Lustig war ja sein überaus merkwürdiges Interesse daran mit mir plötzlich Telefonieren zu wollen. Hat es mich am Nachmittag noch verwundert, wußte ich schon am Abend, daß es ein Aushorchmanöver war. Tja – blöd gelaufen, ich weiß offiziell von nichts.

Und das mit der Freundschaftskiste… eben noch um Haaresbreite die Kurve gekriegt und schon 5 Mal so dermaßen in den nächsten Straßengraben gepoltert, daß es nur noch traurig ist.

Auf manche Art von Freundschaften verzichtet man besser... ich glaub, nach so langer Zeit bin ich nun an dem Punkt.

... bewässern

 
Wow...

Soll ich Dich jetzt zu der Entscheidung beglückwünschen oder nicht?

In jedem Falle: Kopf hoch!

... verpflanzen  

 
Beglückwünschen dann, wenn ichs wirklich, soweit wies geht, durchgezogen hab.

Davor besser nur Daumen drücken, daß ich endlich den Absprung schaff und net rückfällig werd.

... verpflanzen  

 
*däumchendrück*

... verpflanzen  


... bewässern
 
..."Ist aber auch ein Pech, daß ich über Beckett geprüft wurde (hihi) und besagter Nichtkommender (leider noch) Dauerdarsteller in meinem Blog ist". (aus Marks dunkler Seite)

…ah daher, ich wunderte mich schon über die Zufälligkeit. Und warum soll Beckett nicht für manch Fiktives und Definitives herhalten.

Fünf Stunden unter der Schneedecke? Würde ich lieber nicht tun, außer zum Training für die nächste Polarexpedition :-))

... verpflanzen  

 
Godot sollte hier gar nicht so heißen. Ergab sich aus dem ersten recht wütenden Text über ihn.

Expedition wird heute gestartet ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.