Donnerstag, 15. Februar 2024
6885
Nachdem mich zwei Leute deswegen angeschrieben haben und es wohl eh schon fix abgemacht war, bin ich heute mit dem Schlägerrucksack in die Firma und von dort zum Badminton.
Den Seniorenplatz habe ich ohne Murren hingenommen.

In der Nacht bin ich einmal blöd auf der Schulter gelegen, habe mir aber dann noch irgendwie das Handgelenk verdreht. Von daher lieber sanftes Spielen und eine gute Zeit haben. Das neue Griffband ist auch gut gewickelt und hat sich gut in der Hand angefühlt. Muß jetzt aber langsam den Vorrat wieder auffüllen.

Heim gings diesmal auch ganz fix - um die Zeit steh ich manchmal noch und warte auf den Zug : )
Aber so stört sich der Frühwecker auch nicht am Spielabend.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.