Mittwoch, 29. November 2023
Von Erschütterungen
Letztens spätabends zufällig auf arte Tracks East gesehen. Thema: Israel - Leben nach dem Terror.
Irgendwie aktuell gefühlt wöchentlich solche Berichte, die ich nächtens sehe. Letztes Mal waren es Videos von den Überfällen und Aussagen von Überlebenden.
Wichtig, aber auch sehr belastend.

Der Kopf hat sehr viel zu tun. Ich denke viel an die Kleine.
Noch immer fehlen Rückmeldungen.

Mir fehlen die Worte.
Vielleicht bin ich auch nur zu müde.
Vielleicht aber brauch ich mehr Musik.

... bewässern

 
Von der Kleinen indirekt vor vier Wochen ein Lebenszeichen.
Seit letzter Woche auch online.

Zwischendurch quält mich trotzdem der Gedanken, was wir machen, wenn währenddessen die Alarme losgehen.
Na ja, damit befasse ich mich, wenn es passieren sollte.
Wünschen tu ich mir diese direkte Nähe zum Krieg nicht.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.