Sonntag, 10. September 2023
Der andere Mensch, der ziemlich genau das heutige Datum wüßte, ist nicht mehr.
Letztens meinte der Mamazwerg, ihr würdet zusammen auf uns runterschauen.
Das glaube ich aktuell nicht.

Ich glaube, das bräuchte noch ein paar Momente mehr, um all den Scheiß, der jetzt noch immer rauskommt, nachzusehen.

Aber irgendwann mal - wahrscheinlich dann.

Ansonsten denkt niemand an diesen Tag.
Dafür tu ich es um so mehr. So wenig ich mich an die Dinge danach erinnere.


Maurice Ravel - Kaddish

Die nächsten Tage triggern.
Ich habe heute unser Foto angeschaut.
Es ist schon ziemlich ausgeblichen.
Wenn ich mal viel Nerven habe, bringe ich es in ein Fotogeschäft und lasse es nachkorrigieren.
Aber derzeit gebe ich keine Bilder aus der Hand.
Der letzte Verlust wiegt zu schwerg noch.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.