Samstag, 24. Dezember 2022
Das kleine Weihnachtswunder
Seit Wochen liegt mir das Familientreffen im Magen.
Nicht das Treffen an sich, sondern der gedankenlose Umgang mit der aktuellen Situation. Deshalb war ich auch letztes Jahr im Sommer nicht dabei und die letzten zwei Weihnachten über die Lockdown-Situation nicht so unglücklich.
Dazwischen plagten mich Tagträume, daß uns die Angeflogegen "ansandln" und wir dann den Salat haben.


Und so ist es nun auch.
Zum Glück aber bereits heute schon ein + Resultat, damit kommt morgen von denen niemand.
Nur wir Heimischen treffen uns - leider noch immer in dem überteuerten unfreundlichen Café - aber das ist halt nun so.
Lieber wärs mir, wir wären ganz unter uns, aber das wird dann auch noch werden. Sollte ich heute noch Schlaf finden ; )

In diesem Sinne - frohe Weihnachten und friedliche Tage!

... bewässern

 
Um den Kopf hoch zu halten, muss man ja nicht die Nase in den Wind hängen. In diesem Sinne auch Ihnen nachträglich ein Schönes Neues Jahr.

... verpflanzen  

 
Ihnen auch! Ich hoffe, ich komme demnächst wieder mehr zum Lesen (nur Überfliegen ist keine Dauerlösung) und auch bisserl zum Schreiben. Die Erfahrung behauptet, das Jahr braucht bei mir immer, um sich einzupendeln. Aber die weiß ja nicht, daß der Kolf noch im Sommer steckt ; )

... verpflanzen  

 
Ich hänge gerade in einem Motivationsloch.

Aber ich habe hier etwas für Sie: awww. :-)

... verpflanzen  

 
Entschuldigung, fast leerer Akku + Video waren eine fatale Kombination und erst jetzt wieder aufgeladen, daher mit 3 Tagen Verspätung: ❤ ❤ ❤!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.