Sonntag, 15. Jänner 2023
Vom Tränentraining
Nachdem ich gestern geschwänzt habe, mußte ich heute zum Sport.
Als ich zur Anmeldung kam, sah ich die Lieblingsrezeptionistin.
Die war allerdings den Tränen nahe.
Um Mitternacht Abgabe einer Uniarbeit.
Was brauchst Du denn, frage ich.

Das und das.
Hmm, mir fällt dazu ein: x und y. So und so beschreiben.
Strahlen.
Wenn Du noch was brauchst - ich bin dan später am Band oder frag beim Rausgehen.

Am Weg zum Band doch noch mal einen Anschubsstop eingelegt, bevor ich dann am Band selbst den Tränen nahe war.
Ab Minute 6 brannte vom Knöchel bis zum Knie das Schienbein und teils auch die Wade.
Aber ganz ungut mit Krampftendenz und keinem Gefühl mehr beim Auftreten.
Wie ein Pirat mit Holzbein - na ganz fein.
Also Tempo raus und letztendlich auch die Zeit gekürzt. Warten daß der Schmerz sich reduziert und dann das Drama beendet.

Vorher wäre total sinnlos, weil sonst das Bein glaubt, immer mit so einem Kack um was rum zu kommen.
Mit ein Grund, warum ich aber lieber am Studioband als in der freien Wildbahn unterwegs bin.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern