Freitag, 31. Jänner 2020
Fisch #500
Unglaublich aber wahr - das ist heute der 500ste 🐟-Beitrag*.
Auch möglich, daß ich mich mal verzählt habe - wer mag, kann gerne alle ab- & durchzählen und berichtigen.


Motivkarton A4 Fische von Ursus

Vor knapp zwei Jahren gab es schon einen Rückblick über die anderen hunderter bzw. auch den Startfisch.

Daher gibts heute keine Geschichten oder Anspielungen, sondern einfach nur ein gutes Fischgefühl und einen lieben Gruß an die noch immer Fischlesenden ; )
*Ausnahmsweise mal mit Textbildchen, weil das Tablet das plötzlich vorgeschlagen hat.
Die lesen ja alles mit, wenn sie mal nicht via A. mitlauschen können - ptz...

... bewässern

 
Gratulation!
Es gibt jemanden, die Deine Fischleidenschaft teilt.
Sie sitzt gerade neben mir und schnurrt.
Wenn es "stinkenden Fisch" von einem alten, deutschen Futterhersteller gibt, ist sie glücklich.
Gerade heute habe ich wieder ein Dose aufgemacht - als hätte ich Deinen Jubiläumsbeitrag schon gelesen. 😄

... verpflanzen  

 
Sehr fein : )))
Und vielen Dank!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.