Freitag, 3. Jänner 2020
Vom Kulturjahresstartfisch
Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an.
Die Feier war sehr nett und ich auch irgend-wann mal im Bett. Paar Stunden später bereits akutes Siechtum (in der Truppe grassiert seit 2 Wochen irgendwas). Also den ganzen ersten Tag des Jahres im Bett mit viel Tee verbracht, damit ich für den ersten Spieltermin wieder fit bin.
Hat auch gut geklappt, aber nachdem ich beim Mamazwerg-Neujahrfuttern kalte Füße hatte und beim Spieltermin noch immer gesiecht wird, bin ich frisch kontaminiert und seit heute wieder am Sand.

Fischbild - Ö1 Clubmagazin

Statt nach der Arbeit heimzufahren, zum Museum.
Zwei Ausstellungen gesehen und dann eigentlich noch die Albertina am Plan. Weil aber auf meiner Karte ein QR Code fehlt (wtf? der wird wohl auch noch auf der nächste fehlen) hätte ich eine Stunde warten müssen. Also nein danke bei der Kälte und stattdessen zum KHM. Dort aber nur geschlossene Veranstaltung, also kann mans mit der Kultur auch gut sein lassen und heim ins Bett.

Sonst aber alles gut. Bloß bisserl ärgerlich, daß ich schon wieder nix machen kann, sondern mich blau lege. Die nächsten Tage gibts mal Chinakohl. Eventuell bin ich dann doch schon am Sonntag wieder fit.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern