Mittwoch, 4. Dezember 2019
Vom kreativen Protokolieren
Heute frag ich mich nix mehr.
Eigentlich wollte ich Class sehen, nachdem ich bereits den Doctor sportlich versäumt habe.
Stattdessen kann ich nu Mails schreiben (schon wieder), weil heute das Protokoll der Hausversammlung gekommen ist.

Kreatives Schreiben nennt man das wohl.
Da wird weggelassen und beschönigt, des geht auf ka Kuhhaut mehr.
Außer wir waren nicht bei derselben Veranstaltung.

Wäre auch möglich, nachdem ich mit zwei Nachbarn sogar auch noch im Bus gefahren bin und sie dennoch nicht auf der Anwesenheitsliste aufscheinen. (Dafür aber namentlich nicht genannt im Protokoll. Ahja.)

... bewässern

 
Ich habe öfter einmal den Verdacht, dass manche Menschen in einer Parallelwelt leben - vielleicht gilt das auch für den Protokollanten oder die Protokollantin und es handelt sich tatsächlich um eine ganz andere Versammlung.

... verpflanzen  

 
Nein - es war schon unsere.
Das Problem ist nur - wenn man das nicht beeinsprucht, behaupten die doch tatsächlich, das wär alles so gewesen.
Da steht was von Zufriedenheit *LOL*

Dafür die Mißstände, die angesprochen wurden, unter den Teppich gekehrt und das GEHT so nicht.

Wir zahlen für mittlerweile zwei (!!) abgelaufende Kredite nach wie vor. Das habe ich dort auch laut an- bzw. nachgefragt.
Nix im Protokoll.
Die Sache mit den Mahnungen.
Nix im Protokoll.
Die Sache mit den 300 Euro Portokosten - extra verrechnet.
Nix im Protokoll.

Und so weiter... also nein, leider kann man das auch nicht auf sich beruhen lassen *seufz*

Heute fiel mir ein, daß noch ein dritter Nachbar nicht aufscheint - sehr merkwürdig das Ganze...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.