Donnerstag, 21. Juni 2018
Der Beherrscher unter den Stempeltools ; )

Gratulationskarte (mit den Lieblingsklecksen) & dann Anniversary-Eisessen *g*

Während ich vorgestern in der Nacht noch die allerletzten Stempel ganz ohne gestempelt habe, ist heute der Tag der Tag gewesen.

Mit bisserl Terminverschieberei, weil ich keine Mails lesen konnte, weil schon weg zur Arbeit bzw. dann nimmer, weil erst kurz vor Mitternacht heim & ins Bett, war heute eine Ratzfatzübergabe (Wäschewaschen kann man auch am Wochenende *gg*) und nu ist er also da.
Noch nicht ganz zu Hause, weil zwischengelagert, damit er nicht mit mir quer durch die Stadt fahren oder besser, ich ihn mitschleppen muß - der ist schon ein kleiner Brummer.

Aber so sieht er nu (verpackt) aus - mein SU-Kontakt hat mir Extras dazu gepackt (vielen Dank!!):


Der Stemperatus ist nu da.

Nie wieder Stempelkissenränder. So zumindest das Versprechen.
Na mal sehen.
Aber der Mamazwerg wird sich nun erheblich leichter tun und ich hab jetzt vorläufig die letzte Karte händisch nachgezogen (außer ich benutze das neue Spielzeug aus Faulheit nicht, dann selber schuld).

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.