Samstag, 28. Jänner 2017
Von Ahnendaten
Heute vor 99 Jahren wurde meine Ururgroßmutter beerdigt.
Das Spezielle daran für mich - ich hab erst seit paar Monaten den Anflug von Informationen.
Seltsam das.

Auf verschiedenen Ebenen.
Und noch tausend Fragen offen.

Aber immerhin wärs nu möglich, mit den Sterbedaten paar mehr Infos an verschiedenen Stellen rauszufinden.
Mal sehen, ob ich irgendwie an Dokumente kommen kann.
Das wäre schön. Bis auf den Mädchennamen, Todes- und Beisetzungs -tag weiß ich sonst bisher nichts.
Eine Kopie des Fotos ihres Sohnes hätte ich auch gern.

Auch nur einer der Punkte, die ich dieses Jahr endlich in Angriff nehmen möcht.

Auf der andren Seite werde ich versuchen, über meine Tante, mehr über die väterlich väterlichen Informationen zu kommen.
Endlich mal paar von den riesigen weißen Flecken auf der Ahnengalerie auffüllen.
Vielleicht bringt das bisserl mehr Gleichgewicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.