Montag, 23. Jänner 2017
how extraordinary is that
Manche Tage werden durch einen Menschen schlagartig neben- sächlicher, alles erträglicher.
Selbst, daß wir natürlich nicht von der großen Einkaufsstraße runter in die Stadt kamen, wo ich eigentlich den Buchauftrag erledigen wollt.
Macht aber nix. Weihnachtsgeschenk für den Onkel Teil 1 geschafft und sonst auch viel Bastel- u. Küchenkram angeschleppt ; )


Ingrid Michaelson - Light Me Up

Auf mein dienstliches Telefonat freu ich mich seit Freitag, nur haben sich unsere Dienstschlüsse wohl überschnitten.
Eben ein Mail nachgeschickt, mal sehen, wie wir das schaffen : )

Bin guter Dinge.
Mag auch an der Musik liegen.

... bewässern

 
Verraten Sie den Titel des Buches?

... verpflanzen  

 
Wenn ich denn nur schon wüßt...
Wie immer nur schwammige Äußerungen...

Das zu bestellende ist ein Katzenkritzelbuch : )
Eventuell noch Simon´s Cat dazu, aber die Buchhalndlung, in die ich ja wollt, macht Ende dieser Woche für immer dicht : (

Dort hab ich letztes Jahr Pechkekse gesehen und wollt fragen, was die sonst noch haben.
Zu Weihnachten hab ich Rotzlappen verschenkt *gg*

... verpflanzen  

 
ohhh Pechkekse.... da möchte ich ja sehr gerne so einen Kaffeebecher ... die sind so wundervoll zutreffend.

***

... verpflanzen  

 
Wenns dann mal soweit ist, bitte ein Foddo davon.
Ich mag die auch : )

Nur mit zur Arbeit könnte ich die nicht nehmen, das gäbe ein Theater *fg*

... verpflanzen  

 
Genau für die Arbeit wär's gedacht. Ich habe ja bereits eine Tasse mit Schlagring-Griff im Büro. Die hat sich bisher sehr gut bewährt... :)

***

... verpflanzen  

 
*g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.