Sonntag, 22. Jänner 2017
Premiumstreß mit drei Buchstaben
Diese Woche hat mich ein Kunde kurzfristig so kirre gemacht, daß ich in der Pause schnell das Mail abrufen wollt, das er schicken sollt und war auf unsrem Firmenbildschirm etwas überfordert mit alle den Blaaa-Angeboten vom Mailanbieter, daß ich nur fix den Weiterknopf drücken wollt.
Aber natürlich war nach dem Geburtstagsangeboten noch eine Aufwertung des Postfachs - und ich verklickt.

Sofort ein Mail losgeschickt, daß ich das Premiumpacket nicht haben will und man das bitte umgehen löschen soll.

Natürlich ist nix passiert.
Null Reaktion auch die nächsten Tage.

Dann fand ich irgendwo eine Telefonnummer und hab dort angerufen, um das Ding wieder loszuwerden.
Dann ging das Spiel los. Verbindung nach Deutschland.
Grad auch nicht gut. Und dann Gelaber.
Und Belehrungen. Brauch ich auch grad ganz dringend aus Deutschland.

Kurze Zeit später ein Mail über meine Kundenzufriedenheit mit dem Telefondienst.
Was soll man da antworten, wenn weder auf das Mail reagiert wurde, noch nach dem Anruf das Packet wieder gelöscht wurde?

Tiiiiiiiiiiiiief durchatmen.
Von außerhalb daran denken, super langsam Seiten wegzuklicken.
Wobei ich es nach wie vor frech finde, ein Angebot mit nur einem Klick zu versehen.
Aber gut - mit bisserl Glück bin ich Paket bald los und muß nix zahlen, was ich eh nie wollt.

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