Sonntag, 1. Jänner 2017
Knallerbsenstart
Nachdem ich so einen hübschen Plan hatte und grad soweit alles von "in einer halben Stunde fertig" hatte und eigentlich mich noch kurz niederlegen wollt, rief die Beste so gegen acht an.

Bei ihr wieder termingerecht quasi die Hälfte bis alles krank und außergewöhnlich viel Telefonzeit.
Über zwei Stunden später dann aufgelegt und fix gemacht, weil ich noch vor Mitternacht bei der Einladung ankommen wollt : )

Die Fahrt wieder wie letztes Jahr gelegt.
Allerdings mit 15 Min Stehzeit bei der Straßenbahn, was aber am Umstiegplan lag oder war die Schnellbahn doch 90 Sekunden zu spät - war ja auch egal.

Vor dem Haus standen dann schon alle mit Knallerbsen. Okee, die Dinger sind ja wirklich süß.
Kurz vor Mittnacht rauf, 6 Nasen hoch angestoßen und dann gabs noch ziemlich lang Bleigießen.
G. war zwischenzeitlich telefonisch dazu geschalten.
Ich weiß nicht, ob er mitbekommen hat, daß ich auch da war. Spätestens nach 2 Sekunden hätte ich aber selbst rausgefunden, was mir das Vögelchen vor 3 Wochen gezwitschert hat.

Der Verschnitt hatte wegen Knallerbsen verabsäumt rechtzeitig vor Datumsgrenze ein Taxi zu ordern und blieb bis kurz vor 2h.
Für mich seltsam, wenn man für Mitternacht verabredet war und sich dazwischen nicht mal (ab)meldet...
Gegen 3h schwächelte der nächste, aber weil das Daddeln auf der Playstation ausgemacht war (und auch für mich noch so gar kein Zug ging), haben wir das Spiel gestartet.

Der Gastgeber schlummerte friedlich neben mir und paar Runden später wars nicht mehr so gegen 4h, sondern bereits nach 6h und ich hab mich verabschiedet.

Nachdem ich die Wahl zwischen 15 bzw. 9 Min Stehzeit (hätte er mal beim Verabschieden nicht so lang von den Würfeln geredet) bei über Minus 5 Grad hatte, bin ich zu Fuß losgezogen, nachdem ich da nu Übung hab.

Die Schnellbahn grad um 20 Sekunden verpaßt (also den langen Bahnsteig zu 2/3 rennen ging dann nimmer), aber die nächste stand schon da und warm warten ist auch fein.

Zu Hause dann kurz vor 7h und wieder die Amtsbezelter, wobei ich sagen muß, daß die schon anstrengend sind.
Da saßen/lagen nämlich auch genug in Auto und das bei laufendem Motor. Und das macht schon was aus, wenn da 7 und mehr Fahrzeuge so vor dem Haus stehen. Geräuschtechnisch.

Nach 5 Stunden Schlaf von den lärmenden Campierern aus dem Schlaf geholt, ist aber ok so.
Ich hab meinem Onkel sowieso versprochen, daß ich mich melde, wenn ich heil angekommen bin.


Abgesehen davon, daß das viel zu viel Bla wurde, um einfach nur zu sagen - ich hoffe und wünsche allen, daß das neue Jahr besser als das alte wird : )

In diesem Sinne starte ich jetzt noch einen Landungsversuch, bevor ich mir dann überlege, ob ich ein Neujahrsfrühstück, eine Runde Schlaf oder ausgetauschtes Stempelkissen auf den Plan setze *g*
Nachdem ich morgen aber erst Spätdienst (das erste Mal seit 12 Jahren (!!) hab, gehen sich sämtliche Pläne sehr entspannt aus : )

... bewässern

 
Ihnen mal auch alles Gute, soviel Zeit muss sein! Gruß aus HH

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - ich würd Ihnen ja eine "Kinder"-Weihnachtskarte zukommen lassen (sollte ich die endlich am WE hinkriegen), aber dafür bräuchte ich Ihre Anschrift (reicht aber auch von der Firma).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das wünsche ich Ihnen auch. Ein wonniges Jahr soll es für Sie sein!

... verpflanzen  

 
Vielen vielen Dank!
Ihnen auch alles Gute!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.