Sonntag, 19. Juni 2016
Von Zwiebelbanden
Nachdem mein heutiger Tag mal wieder vorwiegend daraus bestand, auf jemanden (vergeblich) zu warten und sich das aktuell grad extrem als Lebensmotto (also das Kommunikationsunvermögen anderer) darstellt, hatte ich entsprechende Laune irgendwo auf Bodenniveau.

Am späten Nachmittag hab ich mich gepackt und zum Zwangsshopping verdonnert (auch so ein Thema) & endlich für den leeren Kühlschrank eingekauft.


Nachdem ich vorhin ein Mail mit einem Haufen Katzen(kindern) bekam, war die Laune schlagartig besser.
Lag auch am Telefonat im Anschluß und schon sieht das Wochenende wieder ganz anders aus.


RedOne - Don't You Need Somebody

Dennoch kann ich nicht ganz ausblenden, daß es mich wirklich nervt, daß ein Großteil meiner Umgebung sich nur dann an mich erinnert, wenns wo brennt oder sonst grad niemand da ist.
Zum Ausheulen bin ich immer gut genug. Und warten tu ich eh immer, also ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich auch nach sehr langer Pause trotzdem zuhör, relativ gut. Danach stellt man mich wieder ins Eck...

Trotzdem könnt ich grad mal wieder kotzen. Mir von gaanz viel Arbeit erzählen (und das sicherlich auch so ist), aber auf Mails reagieren - quasi Fehlanzeige bzw. kurz und knapp, man verweilt im Ausland.
Auf die Anrufe der letzten Wochen wird auch nicht reagiert, aber dann wenigstens auf meine kostenpflichtige Kontaktaufnahme - man weilt wieder im Ausland.

Ich frag nix mehr. Ich will nur meinen Löffel zurück. Und gern auch die Box, die angeblich nicht dort ist. Mir egal, den Löffel geb ich nicht auf und fertig.
Muß mir wirklich eine Frist zur Freundschaftsüberdenkung setzen. Schade find ich das. Traurig sowieso. Für so einen Scheiß hab ich G. Reicht vollkommen für ein Leben.

Dafür kann man aber dann fleißig Zwiebeln kleinschneiden.



Diesmal wirds wohl eher ein Zwiebelkuchen. Macht nix. Währenddessen hol ich andernorts Geschichten auf & nach und festige Freundschaftsbande. Eine nette Art den Spätabend zu verbringen ; )

... bewässern

 
Ja...
...wirklich eine nette Art ;-)

... verpflanzen  

 
Sehr wiederholenswert.

Der Abend - nicht das unschöne Vorgenervtsein wegen eh immer gleicher Sülze.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.