Donnerstag, 2. Juni 2016
I been testing my luck
Heute mein erster arbeitsfreier Tag seit - beinahe hätte ich Karfreitag gesagt, aber da hab ich eingeschoben - einmal im Februar.
(Der verlief aber dann ziemlich aufgeregt, deswegen fast verdrängt.)

Nachdem ich heute weckerfrei war, wars mit dem Schlafen auch nicht so kraß, außerdem war ich gestern schon so kaputt. Da hab ich dann nicht mal mehr geschafft, in der Nacht noch was anzusehen.


K.Flay - FML

Diese Woche laaange mit P. telefoniert.
Ich mag die Telefonate mit P. Vor allem nach Staffelfinale und derer gabs ja nu einige.
Mit P. ist das super unkompliziert und auch bei den "schau ich nicht"-Sachen immer derart (vorab) informiert, daß es nicht leicht ist, auch mal eine Info zu haben, die P. noch nicht kennt ; ))

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.