Freitag, 20. Mai 2016
Motivationskaufplanung
Was für eine Woche.
Verkürzt und dann so intensiv.

Weniger gestern, weil ganz feine Erholungszeiten & Zeit für die Wasch -küche, dafür hab ich heut über eine Stunde heimgebraucht *gr* und morgen gehts noch einmal mächtig rund.


Bryce Fox - Horns

So quasi ein 8 to 8-Tag.
Fünf Termine, davon Nummer zwei bis fünf so knapp bzw. ineinander greifend, daß die Mittagspause in der Firma stattfinden wird.
Aber immerhin hab ich nach dem Frühtermin weit weit weg kurz Zeit ins Stempelgeschäft gegenüber zu sausen und die von judith endlich allesamt anzusehen.

Von daher nehme ich die Energieabzapffahrt etwas gelassener hin. Der Plan für morgen Abend sieht vor: Heimkommen und ab ins Bett : )

... bewässern

 
Stempel
Und haben Sie es geschafft, sich die Stempel anzuschauen? Wurde auch etwas mitgenommen?

Grüße

Moony

... verpflanzen  

 
Ja, hab ich : )
Was ich mitgenommen hab, sehen Sie hier.

Viel wars nicht, aber ich hatte auch nicht sehr viel Zeit, dafür aber zwei riesige Transportkisten zum Durchsehen.
Da war ich zwischendurch sehr erschlagen von den Eindrücken.

Ist dann doch auch eine Preisfrage...

... verpflanzen  


... bewässern