Mittwoch, 30. Dezember 2015
Feiertagserschöpfung (ausgewachsen)
Irgendwie ziemlich erschöpft von den letzten Tagen.
Eigentlich seit der Wochenendaktion. Hätte ich das in Frieden für mich gehabt, ich glaub, dann hätte ich noch mehr Reserven. Unglaublich, wieviel Kraft mich dieses Ausmachtheater, vor allem in den letzten vier Tagen, für Kraft gekostet hat. Das hätt ich in der Form nicht geglaubt

Gestern schon einen Zustand der Plätte erreicht (fast im Kino mehr- fach eingeschlafen), und mich dann doch irgendwann aufgerafft, den Versuch x eine freie Waschküche zu finden.
Das strengt natürlich auch sehr an, wenn man eh schon ausgelaugt ist und dann dauernd die Leute ihre Wäsche vergessen (zumindest hier von 20h bis nach 22h sind die Maschinen gestanden... dannach hab ich nimmer nachgesehen, sondern lieber mit Eiswasser Minuten lang versucht, diese Weichspülpampe aus der Waschmittellade zu kriegen).
Dadurch hat sich der ganze Abend verschoben. Statt um 22h langsam das Bügeleisen hervorzukramen, wars dann weit nach Mitternacht.

Wilde Überlegungen, dies, das oder jenes zu tun bzw. auf heute zu verschieben. Was aber auch blöd wär, weil dann doppelte Arbeit. Also zuerst bügeln, dann den Vorhängen noch die Change geben, weiter- zutrocken, während ich gegen halb drei die Fenster geputzt hab. Vorhangspiel und dann noch Farbklatsch. (Da wars kurz vor 4h. Wollte ich bereits am Montag, aber da kam ein Veto.) Beim Auswaschen wohl schon vor mich hin geschlafen (Blick auf die Uhr meinte - um eine halbe Stunde herum unterm Wasser), muß mal sehen, ob ich innerhalb einer Woche schon nachfärbel.


Heute nur gelegen. Krieg mich nicht auf. Die Liste der Sachen, die ich alle vor einer Woche noch meinte zu schaffen, habe ich einfach schon mal radikal zusammengekürzt, und paar Dinge aufs Wochenende und den Feiertag verschoben.

Dafür ist mir eben der Nick der Pest eingefallen. Lustig finde ich das.
Weil zwei Tage darüber latent nachzudenken, was früher zackzack ging, ist für mich ein derart gutes Zeichen, diese Affen Zeiten hinter mir gelassen zu haben, daß es mich schon wieder entspannt würd. Hätte ich dazu noch Energie übrig.

Fast muß man sagen - gut, daß es morgen Abend massiv knallt, sonst tät ich sicherlich den Jahreswechsel einfach verschlafen.
Sollte ich da morgen hingehen, kostet mich das noch mal ziemlich viel Kraft. Wenigstens haben wir ausgemacht, daß ich kurzfristig zu/abesagen kann.
Das nimmt bisserl den Druck raus. UND - weil starke Raucher anwesend sind, spar ich mir Wäsche- und Haarewaschen*, sowieso Bettüberziehen für Neujahr auf *fg*
* Zumal nach dem langen Auswaschen die Ohren nimmer lila sind *g*

... bewässern

 
Liebes Fräulein Sid,
auch wenn ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr blogge, lese ich noch immer mit.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr! Auf dass es ein wunderschönes, abenteuerliches und mit vielen Sternstunden wird.

... verpflanzen  

 
Liebes Fröllein Inez,
vielen Dank! Daß Sie aktuell nicht mehr bloggen, stelle ich jedes Monat traurig fest.

Auch Ihnen einen guten Start in ein wunderbares Jahr!
Aus technischen Gründen (+ ungeplanter massiver gesellschaftlicher Verpflichtungen) verzögern sich event. Karten aktuell massiv.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr.
Liest sich interessant, Ihr Blog. :)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.