Montag, 28. Dezember 2015
Ausmachstreß, der letzte (für 2015)
Irgendwie ist es schon speziell.
Kaum bin ich von dem Familientreffen mit vorrangegangem nervigen & vor allem sehr kraftzehrenden Ausmachtheater zurück, steht schon die nächste "machen wir, aber ich weiß noch nicht wann"-Sache an.

Familientreffen war bis auf die vorhersehbare Egoshow sehr nett.
Ich saß sowieso genau dort, wo ich sitzen wollt. Mailadressen haben wir nu auch ausgetauscht, das erleichtert einiges.
Der Hammer war, als mir die Frau vom großen Zamperno (von dem ich GANZ weit weg saß) erklärte, mein Mail hätte sie nicht bekommen, wahrscheinlich im Spam gelandet, weil ich tät mich halt nicht genug melden. Da mußte ich kurz an mich halten, um nicht direkt meine Meinung zu sagen. Hat man Töne. Noch frecher gehts kaum noch.
Ah und meinem Cousin fiel bis dato auch nicht auf, daß er von mir keine Mails mehr bekommt, weil er sein Adresse geändert hat, das aber nicht mitteilungswert fand. >>Kategorie wurscht<<


Ich bin einfach nur erschöpft.
Zudem hab ich für morgen sehr vieles eingeplant, was Samstag nicht ging (Freitag schon nicht) & Sonntag hatte nicht genug Stunden.
Wieder eine mitten am Tag-Planung *seufz* Nun warte ich seit fast 2 Stunden, damit man endlich mit der Uhrzeit rausrückt, damit ich wenigstens weiß, wie ich das Housesitting unterbring. Einkaufsausflug hab ich schon gestrichen.

Donnerstag bin ich nämlich seit heute auch schon eingeschränkt.
Hatte ja den (heimlichen) Plan, zu Hause allein und davor wie üblich bis gegen 23h noch soweit alles am Kopf zu stellen, wie ich das halt vor hab, nu kam wie letztes Jahr eine Einladung - diesmal wenigstens nicht erst am 31. und zu kurzfristig. Nachdem wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben, werde ich auch hingehen.

Das Lustige - ich tausche einen Abend mit Kindern gegen einen anderen. Allerdings mit weniger Heimfahraufwand.
Außerdem habe ich erfahren, wer noch da sein wird.
Kannst Dich erinnern, sag ich zur Besten, damals, als ich ihn kennen- lernte, da waren ja zwei... Pest und Cholera. Aber entschuldige, ich sollte sie nicht so nennen.
Doch, sagt sie, genau das triffts.

Morgen also Kino. Falls das Drumherum mitspielt.
Streß. Streß. Streß.

Aber ich freu mich.
Ist so selten, daß wirklich nur wir zwei bisserl Zeit zusammen haben. Da muß ich zugreifen, bevor es 2018 wird : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.