Montag, 28. Dezember 2015
Wegspülversuch
Heute wieder mit verschränkten Händen aufgewacht.
Passiert öfters mal, dennoch jedes Mal aufs Neue seltsam.

Jetzt tun mir die Handgelenke weh und das nicht zu knapp.
Bis nach 4h noch rumgewerkt. Insgesamt dann doch über 12 Stunden, allerdings zwischendurch mit Filmpause.
Lag aber auch daran, daß ich in einem Anfall von Wut (nachdem ich von der Küchenfläche gesprungen war, weil mein Onkel angerufen hatte. Dem hab ich dann Beine gemacht bist Du ein Macher oder ein Quatscher und schon wieder genug Zeit verschissen mit "wann nu?"), das Geschirr, das ich nur ausräumen wollte, in die Maschine gestopft hab.

Nur alle Küchenkasterl ausräumen, durchwischen, durchsehen & wieder einräumen ist eine Aktion von ein bis zwei Stunden.
Maschine hab ich aber nur eine schmale, und selbst im Kurzprogramm dauert jeder Waschgang seine 35min in etwa.

Dann rausräumen, nochmal händisch abwaschen, frisch befüllen, von Hand abtrocknen, einräumen - Pause bis zum Maschinenende.
Kann man ja mal machen. Maximal Inventur : )
Zum Glück hat sich kein Nachbar gemeldet, weil bis Mitternacht die Maschine lief. War dann so, daß ich mir dachte ganz oder gar nicht und auch die gesamten (!!) Gläser mitgewaschen hab. Abgesehen vom handbemalten Geschirr und dem Kuchending (und dem Berndorfer) ist nun alles mal wieder einmal durch.

Spar ich mir dann aber nächstes Jahr wieder.
Ein Gutes hatte es auch: die Maschine läuft nun wohl wieder runder. Zumindest sollten alle Leitungen massiv durchgespült sein : )


Das rote Geschenk hat nun nach dem Verlegenheitsplatz im blauen Kasten einen guten Platz (das brauchte auch paar Anläufe) gefunden, was weitere Umräumaktionen nach sich zog. Dafür am Übergangsort endlich dieses Problem gelöst und abgesehen von der Zeit hält mich nun nix mehr davon ab, dort klar Schiff machen zu können *uff*

Zwischendurch kam eine Menge Ärger über das Ausmachtheater und das assi-Verhalten meiner Cousine hoch, aber das hab ich versucht zu nutzen und wegspülen zu lassen.
Mal sehen, wie lange es hält. Der Countdown zur großen Show läuft.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.