Samstag, 12. Dezember 2015
Dezemberfeiern 1 & 2
Wenn man einen Beitrag so lange rumliegen läßt, weil man sich doch ein Stück weit davor drücken will, dann zieht sehr viel Zeit ins Land, um einiges davon vergessen zu machen. Dennoch versuch ich den mal in Kurzfassung zusammenzukleben...
----------------------------------------

Firmenweihnachtsfeier Nr. 1, bei der ich davor noch nie dabei war, fand mit einverleibter Abteilung (ohne Chef) in einem Lokal statt.
Ich war nach den Ereignissen im Herbst doch sehr gerührt auch eine Einladung bekommen zu haben. (Du gehörst doch zum Team.)

Sehr viel später kam eine Kollegin & erzählte von aktuellen Ereignissen (wobei ich gewisse Auflösungserscheinungen verstehen kann. Man muß es nicht derart ausreizen & sich dann wundern, wenn die Firma sagt - so nicht...) Jedenfalls ließ sie kein gutes Haar am Hai. Hab versucht, mich da rauszuhalten. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß bei all dem Gift & der Galle, die dennoch bald dicke sein werden. Manche Kollegen kennt man dann doch zu gut...


Weihnachtsfeier Nr. 2 fand beim Chinesen statt.
Das war an sich sehr fein, nur war das Lokal extrem voll und für die ganze Badmintontruppe (et all) waren 2 Tischreihen reserviert.
Dadurch kam ich gar nicht dazu, mit denen vom langen Tisch zu sprechen, außer wir liefen uns beim (sehr guten) Buffet über den Weg.
Bisserl schade fand ich das, weil ich so gar nicht dazu kam, mit dem Badmintonpartner zu reden. Dafür haben wir uns vor paar Tagen schon mal gesehen.

... bewässern