Dienstag, 8. Dezember 2015
Heute mit Vogel (eigentlich gestern)
Als ich wieder zurück an den Frontdienst zur Arbeit wollte, hab ich endlich gesehen, woher diese seltsamen Geräusche kamen.
Eigentlich hörte es sich dazwischen so an, als würden die Jungx mal wieder um die Scheiben rumspielen und auch dort Brustfeder lassen, aber dann sah ich den ersten Wahnsinnig : )



Versteh ich - der wollte sich den Hintern am Fenster wärmen : ))


Nach der Arbeit noch über den Supermarkt heim, nachdem ich letzte Woche den Einkauf hatte ausfallen lassen.
Grad als ich am Weg zur Kassa bin, bin ich einem Ladewagerl ausge- wichen - dahinter plötzlich der ganze Boden naß. Sie sind undicht, sag ich zum Supermarktman, der nur meint, das komme nicht von ihm.
Ich reihe mich nach rechts ein und sehe links einen Kerl (Marke Bahn- hofspublikum), der sich derart ungeniert noch an seinem Genital rumreibt, daß ich froh war, beim andren Band zu stehen.

Dreht sich die ältere Kundin vor mir zu mir um und raunt, was für eine Frechheit das wäre.
War mir nicht sicher, ob sie jetzt diesen Sacklausgriff meinte oder so überhaupt manches Publikum. Dann holt sie aus und sagt Also wissen Sie, mein Mann ist älter als ich und hat mit der Prostata seit Jahren zu tun, also weiß ich, daß das kein medizinisches Problem grad war. Da machts bei mir *pling*

Die große Lache mitten am Gang - sie meint, der Kerl hätte da grad ungeniert mitten in den Supermarkt gebrunzt.

Hat man Töne. Zusammenpassen tät das Ganze scho...

Das Besten dann, als ich das der Badmintondoppelpartner erzählt.
Echauffiert sie sich (ich hatte nur gesagt es hatte den Anschein, als würde er zum Bahn -hofspublikum gehören, was für Vorurteile etc etc. SIE Würde NIE so über diese Leute sprechen. Man wüßte ja gar nicht, ob die dies, das, jenes...

Ich war etwas über die Intensität verwundert. Erstens habe ich NICHT gesagt, daß der ein Junkie/Alkie war, nur so aussah und sich verhielt und zweitens hab ich ja nicht mit eigenen Augen gesehen, daß der sich freigemacht hat. Ich sah nur die Lache, den Kerl mit Gefummel an der Hose und hörte den Kommentar der Kundin und drittens, wer macht denn seit Wochen Ansagen, bei denen einem der Mund offen stehen bleibt?
Ich vermerke mal für die nächste Unterhaltung: Alkies/Junkies gut, Flüchtlinge alle böse Verbrecher und Vergewaltiger. *kopfschüttel*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.