Freitag, 4. Dezember 2015
Vom Kleinen-Bruder-Fisch
Irgendwie sind es grad seltsame Tage.
Zum Badminton wollte ich oder auch nicht, zumindest stand die Sport- tasche gepackt seit dem Wochenende rum - mittlerweile steht eine große Wäschetasche aus Solidarität daneben, dann war ich knapp daran doch zuzusagen.
Gut, daß ichs nicht gemacht hab, denn nach umgeschobenen Nach- mittagstermin kam dann doch Einschub für heute und ich bin kurzfristig eingerückt für Administrationskram.

Dazwischen dachte ich, daß es vllt fein wär, den Abend zu Hause zu verbringen und mal mit den Weihnachtskarten anzufangen, aber irgendwie fühlt sich der Akku so leer an.


Rüdiger in Aktion - via hier

Wundert mich aber nicht, denn mit dem Bohrkrach bereits gegen 8h, wenn der Wecker erst sehr viel später ist - mitten in einem Traum von möglicher Erzeugerbewältigung und noch bisserl mehr konfusem Zeugs, da wars dann auch zäh.

Ich denke mal, bald schwimm ich wieder mit frischen Akkus im Wasser.
Eventuell muß ich mich am Wochenende noch mal selbst am Krawattel packen und aus dem Sand ziehen.

... bewässern