Samstag, 4. Jänner 2014
You can try & run & hide
Um gleich mal mit schöner Stimme ins neue Jahr starten...
Herr Wajaklar legt ja gern gute Stimmen vor - bei Tom Odell war er ja ganz fix dabei - deswegen leg ich den nächsten Jungbriten nach, auch wenn das Lied schon fast ein Jahr im Netz ist : )

Außerdem brauch ich für den Spieltermin ein neues Lauflied nach dem unerwarteten Verschrammungsduell letzte Woche.
I was born to jump and run - na schauen wir mal...


George Ezra - Did You Hear the Rain? *

Vorneweg fast eine Minute Gerede, aber dann... dann gehts los : )



*Mit Absicht nicht die vevo-Version, damits kein Geschrei gibt. Ich find ja beide Versionen sehr gut. : )

... bewässern

 
Diese Version ist in Deutschland allerdings auch nur mit "Hilfsmitteln" sehbar. ;-)

Hört sich jetzt im Nachhinein dämlich an, aber der Bursche war mir auch schon zu Gehör gekommen. Letztendlich war irgendetwas an der Stimme, was mich dann doch zum "Ach nee..." brachte. Und dabei sind seltsame Stimmen doch mein Ding...^^

... verpflanzen  

 
...und nach dem Ansehen des Videos weiß ich auch wieder, warum: ich fand dieses Auf- und Abschwellen des Gesangs irgendwie Käse. Hörte sich für mich wie ein alter Sioux-Häuptling am Lagerfeuer an... :D

Nix gegen alte Sioux-Häuptlinge, aber halt irgendwie selbst für meinen Geschmack sehr, sehr seltsam. ;-)

... verpflanzen  

 
Haha - und das von Ihnen - fabelhaft : ))

Ich mag den Westernstil... nachdem wir aktuell zwar Federball statt -handschuh werfen, aber irgendwie latent doch sehr viel Duell in der Luft liegt.
Oder waren generell gestern paar gereizt - mag auch sein...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.