Sonntag, 29. Dezember 2013
Schlagschramme
Heute ist nu passiert, was wohl irgendwann sowieso hätte passieren müssen: der Badmintonpartner hat mich beim einem Ball übersehen (keine Ahnung wie) und beim Schlag mit dem Schläger im Gesicht getroffen.

Irgendwie bin ich noch immer so aufgedreht, daß sich das Adrenalin nur langsam auflöst und auch der Schrecken ist noch nicht ganz verdaut.

Langsam kommen nun die Kopfschmerzen, mal sehen, wies nach der Nacht ist.
Mit bisserl Glück lauf ich nicht die nächsten Tage mit blauem Gesicht herum. Andererseits arbeite ich eh erst ab Mitter der Woche wieder, somit fiele das auch nicht extrem bei der Arbeit auf.

Ob das die Revanche dafür war, daß ich ihm vor 2 Wochen auf den Finger geschlagen hab, weiß ich nicht. Er sagt nein und kann sich auch gar nicht mehr daran erinnern. Immerhin bin ich ja soweit gedrillt, zurückzuziehen, sobald ich Fremdkontakt (Schläger an Fleisch) spür...


Eine Miniretourkutsche gabs dann von mir schon: als ich vorne am Netz stand, kam er plötzlich während meines Rückschlags aus der Hocke hoch und hat den Ball aufs Hirn bekommen.
Kommentar von meiner Doppelpartnerin "das klang jetzt hohl" ; )
Allerdings hatte ich nicht auf ihn gezielt (sowas mach ich nicht) und auch nicht scharf geschossen. Machen unsere Herren ja gern auch mal anders...


Ansonsten war es ein super netter Tag & Abend und nächste Woche muß ich halt mit Glöckchen spielen.

... bewässern

 
Au weh!
Das tut mir sehr leid, so ein Doofmann! Vieleicht nützen Ihnen kühlende Umschläge mit Kamillentee am Gesicht ein wenig?
Liebe Sid, da ich vor Weihnachten noch 11 Tage in der Klinik war, konnte ich nicht mehr rechtzeitig gute und andere nette Wünsche anbringen - aber hier nachträglich von Herzen für Weihnachten und gleich vorweg für ein viel viel besseres nächstes Jahr!
Gute Besserung und liebe Grüße, Iris

... verpflanzen  

 
Nun ja, er war so ballversessen, daß er rundherum nix mehr wahrgenommen hat und ich war auch kurz aus seinem Blickfeld abgetaucht (was ja nicht heißen soll, daß man rücklings rückwärts laufen und einfach ausholen soll - vor allem, wenn da wer im Blickfeld fehlt) - es war definitiv keine Absicht und er hat sich selbst ziemlich geschreckt.
Später meinte er, er hört sonst immer "trippeltrippel", wo ich grad hinrenn. Tja - leichtfüßig, das war wohl der Fehler ; )
Allerdings ist das der Grund, warum ich bei manchen lieber links spiel... bei der Rückhand schauen die meisten, was sie tun.

Es ist abgesehen von leichten Kopfschmerzen auch nimmer schlimm - eine Schramme übers ganze Kinn, aber nichts blau (hab gleich die kalten Hände drauf gelegt).

Ich wünsche Ihnen auch sehr viel Gesundheit und Glück fürs nächste Jahr und noch sehr entspannte Feiertage, bevors so richtig wieder losgeht!
Mein 2013 war ansich ein ordentliches Jahr, aber besser geht gerne und immer : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.