Montag, 2. Dezember 2013
Jagdhunde
Nie hat jemand so sensationell Gucci zu mir gesagt, wie sie. Und weil irgendwie alles um mich herum wohl Geburtstag hat, gibts für mich, weil ich an sie denk, heute ihre Lieblingsmusik.


Swedish House Mafia - Greyhound

Endlich hatte ich Zeit zum Bandagisten zu gehen, nachdem die Bandage von der Vorwoche zum Umtausch mußte.

Diese Woche waren wieder nur zu zweit - und das hatte es in sich.
Die Bandage bis jetzt - hält, was sie soll, woraufhin mich der Badmintonpartner nur noch kreuz & quer gejagt hat. Derart erbarmunsglos, daß ich nach einer Stunde eine Blase am Mittelfinger bekam und schon 5 Minuten später die Haut weg war. Dennoch gespielt, bis sie uns das Licht abgedreht haben.

Fein wars!
Setze sehr darauf, daß die Bandage hält - die Verarbeitung ist leider nicht ganz optimal und billig war sie ja auch nicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.