Samstag, 9. November 2013
Gutelaunefischmagneten
Die Wochen war es meist sehr schön, bei angenehmen Temperaturen.
Was nicht ganz verkehrt ist, denn grau in grau kennen und können wir ja auch.


Hier gesehen. Eigentlich noch viel mehr, aber die Freundin hatte keine Geduld ; )

Beim vorletzten Termin im Turm (war sogar am Messetag) half die ganze Höhe nichts, man sah kaum aus dem Fenster : )

Nachdem es nun mit dem Wetter langsam gegen Winter gehen soll, gibts noch ein wenig Farbe "auf die Fisch".
Auf einen fröhlichen Wochenendstart. Morgen gibts Gansl - irgendwie.

... bewässern

 
Die sind ja süß! Einen Magneten habe ich auch noch im Fotodepot. Wenn ich nur mal am Freitag online käme... *seufz*

... verpflanzen  

 
Ich finde die auch sehr hübsch.

Ich war ja vor 2 Wochen derart im Streß, daß ich in der Hektik am Donnerstag schon den Fisch hatte, weil ich so mit den Tagen durcheinander war. Ab und zu hab ich im Kalender ein "erinner mich", damit ichs noch schaff : ))

Wenns Dir hilft, dehnen wir den Freitagsfisch bis Sonntagnacht.
Manchmal finde ich das ziemlich heftig, wenn ich mich wie letzten Freitag schon vorzeit verabschieden muß und am Heimweg & zu Hause dann voll die Panik ausbricht, daß ich noch bis vor Mitternacht (23:58!!) in die Fischrubrik reinkomm.

Ist mir ja auch schon mehrfach passiert, daß der Zug 2 Min Verspätung hatte und dann der Fisch erst kurz nach Mitternacht online war. Also bin ich für bisserl mehr Entspanntheit - was sagst Du dazu? ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.